Dienstag, 13. August 2013

Hilfe-----Schneckenalarm!!!

Nein, aber nicht so, wie ihr denkt.....*gg*
Schnecken haben wir genug im Garten, aber diese hier finde ich so niedlich!!!

Übrigens, es ist die Auflösung des Rätsels von kürzlich, was das wohl mal werden soll.
Jetzt ist sie fertig und sitzt auch schon im Blumenbeet.

Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.

Genießt alle euren Feierabend!!

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Ein sehr niedliches Schneckchen.
L.G.KarinNettchen

Sonja B hat gesagt…

Ich hatte zwar mal Fliegenklatsche geschrieben weil wir sehr viele hatten.
Aber die Schnecken-Ausführung ist sehr schön. Die Schnecke gefällt mir sehr gut.
LG Sonja

pingu hat gesagt…

mein tipp war ja ein knotenknilch. aber dein schneckchen gefällt mir viel besser. mit hut - sieht sehr elegant aus

vlg pingu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Schnecke gefällt mir seht gut. Wo bei mir gerade der Häkelvirus ausgebrochen ist, interessiert es mich, ob du es selbst entworfen hast, oder eine Anleitung dafür vorhanden ist, die ich als Anfänger auch gut verstehen kann. Meine Tochter ist immer meine kleine Schnecke gewesen und ich würde ihr gern eine zu Weihnachten häkeln. Es wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest. Deine Farbkombi sieht auch so toll aus. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Ein wenig??? Die ist so Klasse gemacht und der Zylinder ist der Oberhammer!!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Idee von dir und diese hier macht dir auch keinen Ärger im Bett...
liebe grüße Ulrike

Nate hat gesagt…

Na bitte du machst Sachen...echt niedlcih! lg NAte

BastelNicolchen hat gesagt…

Na so einen Schneckenalarm hab ich aber gerne. Die Schnecke ist ja wohl wirklich zu süß. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole