Samstag, 17. August 2013

Gibt es etwas Schöneres???

Ich finde das immer wieder soooo wunderschön!!


Und dieser Tag ist so wunderschön....
tiefblauer Himmel und ich habe wieder so eine tolle
Sonnenblume in meinem Garten, ich liebe sie einfach.

Vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig.....ich finde solche Fotos immer wieder toll!

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende!
Etwas gewerkeltes kommt heute natürlich auch noch, es dauert nur noch. *gg*

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

was für ein wunderschönes Foto. Das ist ja so genial getroffen. Damit könntest du einen Fotografenpreis gewinnen. Ich mag Sonnenblumen sehr gern. Sie verblühen leider nur viel zu schnell. Dein Bild kannst du wunderschön auch auf eine Karte bringen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Wir haben hier heute auch so wunderschönes Wetter - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und ich hab auch zwei Sonnenblumen im Garten, die so toll aussehen.
Inspiriert durch dich, hab ich sie auch grad mal geknippst, da meine aus Samen vom Blumensamentütchen-Ketting bei den Hühnern gewachsen sind. Die werde ich gleich mal posten und dich direkt verlinken, weil du ja meine Muse warst. :)

LG und schönes WOE,
Svenja

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja, die sind echt toll. Sonnenblumen haben etwas an sich. Ich finde sie wunderschön. Auch hier bei mir sind wieder ganz viele an den Straßenrändern.

Lieben Gruß, Nicole

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Annette,
du hast ja sooo recht: Sonnenblumen sind das Schönste im Garten, dazu strahlend blauer Himmel. Was will man mehr. Freue dich daran und denk an mich, hier regnet es heute und alles ist grau in grau. Und meine Sonnenblumen denken noch nicht einmal daran, endlich zu blühen . . .
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße,
Helke