Samstag, 17. August 2013

Platz ist in der kleinsten Hütte....

Ich frage mich manchmal, wofür ich ein Bastelzimmer brauche???
Eigentlich reicht mir die Größe einer Schneidematte zu, die ich zum werkeln nutze...hihi.
Eine fixe, neue Verpackung wollte ich herstellen
und da kam das Hirn einmal zum Einsatz....lach


Es sieht aus wie geschossen auf dem Tisch, aber es fand zum Schluss doch alles seinen Platz.
Ein paar kleine Yogurette- Hüllen sollten es werden, als Dreieck wollte ich es gerne.
 

Papiere findet man genug, die Eulen sind ganz fix gestanzt...
ein Schleifchen gebunden und der Spruch draufgeklebt
 

und schon sind die kleinen Naschverpackungen fertig.
Mein Päckchendienst aus Thüringen ist nämlich gerade zu Hause und so kann er die kleinen 
Dingsbumse im Friseursalon abliefern...
Danke für´s schauen.
-------------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Hoffentlich wird das Wetter noch einmal so schön sommerlich, der Nachmittag im Schwimmbad 
war wieder sooooo schön. Von mir aus könnte es ein Jahr lang Sommer geben. *gg*

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden. Mit den Eulen drauf perfekt, mehr braucht es wirklich nicht.

Dir auch einen schönen Sonntag!!

LG Kerstin

hellemama Helke hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine tolle "Kleinigkeit". Die Kunden werden sich bestimmt drüber freuen.
Lieben Grüße,
Helke

helli hat gesagt…

eine hübsche Kleinigkeit und die Freude des Beschenkten ist dir gewiss,
lg SYlvia

Svenja Koob hat gesagt…

Ganz tolle Idee - und sehr schön umgesetzt!

LG Svenja

Katrin hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen, die werden den Friseurkunden sicher gut gefallen.
Hast du meine Mail bekommen? Ich schicke sie dir nochmal, ....

hippe hat gesagt…

Also solche Art Aktionen habe ich noch nirgendwo entdecken können und es gibt ja so einige Dienstleister...
Und gerade diese kleinen Dinge machen doch das Leben miteinander so lebenswert...
Wunderschöne Geste, toll gemacht!


LG die hippe