Mittwoch, 28. August 2013

Miau....

Ein neues Gesicht gibt es wieder auf meinem Blog.
Herzlich Willkommen Yvonne, ich freue mich, dass Du meine Verfolgerin geworden bist.

Heute gibt es was ganz anderes....schon lange ist es verschenkt.
Und dafür hatte ich mir extra ein Kinderbuch gekauft, wo so ein süßes Kätzchen drinnen war, 
welches ich nachgehäkelt habe. Die Kittys kommen scheinbar nie aus der Mode.....lach


Da sie frei Sch.... gehäkelt habe, ist der Kopf ein wenig zu klein geworden.
Die nächste Miezekatze muss also etwas größer sein.
Habt Dank, dass ihr hier wieder mal vorbeigeschaut habt, ich freue mich.

5 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Och, ist die niedlich, der würde ich auch ein zu Hause geben.

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die ist ja echt schnuffig süß!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Ach Gottchen ist sie süß und knuffelig!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Hallo Annette,
finde deine Katze einfach Klasse,dazu freut sich doch jedes kleine Mädchen sehr,
liebe Grüße Ulrike

BastelNicolchen hat gesagt…

Deine Mietze ist echt schön. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole