Sonntag, 4. August 2013

*Milch ist drinnen* mit Workshop

- aber nicht in flüssiger Form, 
in meinen Mini- Milchkartons.

Ich brauche immer mal ein paar Leckerlis für den 
"Haarverschönerungsladen" meiner Tochter.
Sie verschenkt ihren Kunden Süßigkeiten----also nix wie hin----
ist allerdings in Jena....hihi.



Und die Eulen sind ja wohl immer noch der Renner, also kommen sie auch mit zum Einsatz.

Hier aus der Nähe sieht man die Papierchen sehr schön.
Verwendet habe ich einmal
Ambrosia/chutney von Basic Grey...ein wunderschönes Papierchen!!!
-rechts im Bild


Vielleicht könnt Ihr auch mit dieser Anleitung etwas anfangen. Es ist wirklich eine Mini-Box, die Fächer sind nur 4x3cm groß. Aber eine Raffaello ging blendend rein.


Wenn ihr das Bild anklickt, sieht man auch die Faltungen schön.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten!!!!
Und kommt alle gut in die neue Woche!


8 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Uii, na die kleinen Teilchen sehen ja oberhammermäßig aus! Und die Geste, so was beim Frisör zu verschenken ist ja mal der Hit!!
Davon könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden... Einfach nur mal DANKE sagen mit einer kleinigkeit, die niemandem weh tut..

LG die hippe

BastelNicolchen hat gesagt…

Cooooooooooooooooooooooooool, die sind ja richtig schön. Eine super Idee, ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Mini Verpackung ist ja der Knaller und Danke für die Anleitung,die Eulen sind besonders niedlich,hast du sie selber gemacht,
liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Die sehen ja bezaubernd aus. Klasse gemacht.
LG Tina

Simone hat gesagt…

Ooooh, wie süß!!! Einfach klasse, die ganze Gestaltung und die kleinen Eulchen natürlich!

LG Simone

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Milchkartons gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für den Workshop. Ich bin begeistert von der Idee und ich glaube jeder freut sich überso eine schöne kleine Anerkennung.Ganz liebe Grüße Silvi

Gjiny hat gesagt…

uiii Annette,
die sehen total suess aus und vielen Lieben Dank fuer den WS sowas in Mini hab ich schon laenger gesucht :)
LG Gjiny

Melli hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee deiner Tochter. Wer freut sich nicht darüber.. LG Melli