Donnerstag, 1. August 2013

Was wird denn nun für Wetter???

Natürlich musste dieser Frosch mit nach Hause.....*gg*


Aber ungeküsst!!! Schließlich sammelt ja meine Tochter Frösche und da sie ihn mittlerweile bekommen hat, kann ich die letzten Bilder vom Urlaub posten.
 
Da sitzt er nun....auf der Alm in Lofer. So brilliant war das Wetter
am Dienstag doch nicht mehr und wir entschlossen uns, nach Hause zu düsen.
Es war wieder wunderschön in Österreich, die Hitze war beim Berg erklimmen ab und an schon etwas hinderlich, aber besser als Regen.
Nun können wir uns wieder in den Alltag stürzen.


Kommentare:

Nate hat gesagt…

A du warst bei uns in Österreich zu Besuch!! Schööön gelle!! Ja leider ist die Hitze ein Wahnsinn... wenns nicht bals regnet schauts für uns Landwirte schlecht aus.... lg NAte

hippe hat gesagt…

Ist der klasse!!! Ubnd vor allem sieht der auf dem Foto recht klein aus. Gut, dass in dem unteren Post die volle Größe zu sehen ist..
Ein hübsches Kerlchen!


LG die hippe

BastelNicolchen hat gesagt…

Ahhhhhhhhh super (laut lach). Der ist aber auch voll süß. Vielleicht sollte er mal Briefkontakt zu meinem aufnehmen (laut lach).

Lieben Gruß, Nicole