Mittwoch, 31. Juli 2013

Heute wieder ganz in weiß

Immer wieder mein Geschmack, eine weiße Karte!
Ein paar kleine Nettigkeiten sind mit draufgepackt.
Vielleicht gefällt sie euch, ich würde mich freuen!

  
Es ist eigentlich alles ausgeschnitten oder geprägt, nur aus Zeichenkarton.
Die schöne weiße Bordüre gab es kürzlich bei Pfennigpfeiffer zu kaufen, 
sie ist sogar selbstklebend.


Hier sieht man noch einmal den schönen Schmetterling, ganz filigran ist er geworden.

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher sogar!
Die Bordüre war ein Glücksgriff und der zarte Schmetterling ist wunderschön.
Liebe Grüße

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel...
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, absolut super Deine weiße Karte! Hat immer etwas ganz besonderes, man kann es nicht wirklich beschreiben! Edel und traumschön! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Bastelwolke hat gesagt…

Die Karte ist was ganz besonderes, nur in weiß zu arbeiten macht sie wirklich sehr edel! Die Bordüre hab ich auch ergattert, die hat sowas von Spitze!

Liebe Grüße in die Heimat,
Christin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

gut erholt habe ich heute nach langer Zeit wieder deinen Blog besucht. Ich bin absolut begeistert von deinen vielen wundervollen Arbeiten und Berichten. Die Karte mit der Memorybox Schablone gefällt mir genauso gut wie auch die weiße. Ich bin ein Fan von filigranen Stanzschablonen und werde ganz sicher der Verführung nicht wiederstehen können. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schicke Karte!!!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Ein absolut edles Stück!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch meine Liebe...deine Karte ist ja sowas von edel und hammerschön.. bin total aus dem Häuschen... die ist dir mehr als gelungen.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

hobbygirl hat gesagt…

Einfach und sehr edel, gefällt mir gut
Liebe Grüße helga

hippe hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll Deine Karte!
Ich liebe ja die weiße Gestaltung auch sehr, die macht immer was her.

LG die hippe

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Annette,

ganz ehrlich, die Karte ist der Hammer. Sie hat echt was ganz in weiß. Es harmoniert alles sehr gut miteinander. Wow, mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
bin durch das BastelNicolchen,auf dich Aufmerksam geworden und was sehen meine Augen,wunderschöne Kreationen,ich selber habe eigentlich noch nie eine weiße Karte gestaltet,aber was wird sich jetzt wohl ändern,deine ist ein Traum,komm doch mal bei mir vorbei,würde mich freuen,ich werde jedenwals öfter dein Gast sein,
liebe Grüße Ulrike