Montag, 29. Juli 2013

**Habe endlich meinen Prinzen gefunden**

Ach ja, heute habe ich mich nun verliebt....
Aber seht selbst, ist er nicht ein Schnuckelchen??? *gg*



Ich wünsche Euch einen schönen Abend, mit angenehmen Temperaturen.
-------------------------------------
Und diese Alm auf dem Foto ist nicht in Samnaun. Dort ist es zwar auch wunderschön.
Aber ich glaube, es ist die schönste Alm, die ich kennengelernt habe...
Die Kallbrunnalm- eine Märchenwelt!

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey, wie der guckt!!! Wer kann solch einem Blick schon widerstehen? Liebe Grüße - Andrea

Micha hat gesagt…

Ein hübsches Paar seid ihr ;-)

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Ja, das ist ein Typ!!! (neidisch guck ..*lach*)
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Hey Annette, Glückwunsch zu Deinem ganz persönlichen Prinzen! Ist aber auch ein ganz Goldiger! Danke für den schönen kühlen Abend! Frau kann schon wieder Hose tragen, so frisch ist es bei uns ;O)))
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

hobbygirl hat gesagt…

Hast du ihn auch geküsst?
Liebe Grüße Helga

BastelNicolchen hat gesagt…

Heyyyyyyyyyyyyy, den hab ich auch. Der ist voll groß nä. Der ist so schön weich und knuddelig. Freut mich für dich, daß du jetzt auch so einen tollen Frosch hast.

Lieben Froschigen Gruß, Nicole