Samstag, 14. September 2013

Ach die Zeit vergeht....

Nun ist es schon eine Woche her, dass ich was gezeigt habe,
irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell......
Ich war ja nicht faul, habe nur nix gezeigt. Aber das wird diese Woche nachgeholt.
Dieses Kärtchen ist unter anderem entstanden.
Diese Stanze musste ich unbedingt bestellen, Zahnräder hatte ich schon lange auf meiner
Wunschliste.




Das Papier vom Hintergrund kennt Ihr ja mittlerweile schon,
von Paperbasics, Travel Romance- die Serie ist einfach wunderschön!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Bastelsonntag.
Morgen soll ja das Wetter nicht so toll sein.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte gefällt mir sehr gut die Räder reizen mich auch schon lange. Ich glaube ich muss mir die auch mal besorgen. Die sind wirklich so vielseitig anzuwenden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Sehr schöne Karte :)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Anette,
habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Zahnradkarte gefällt mir ausgezeichnet. Kann ich verstehen, daß sie Dich gezeizt haben.
LG Sabine

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ja cool geworden! Eigentlich mit ganz einfachen Sachen richtig schön gestaltet!

LG Svenja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
eine tolle Karte ist da entstanden,die macht sich besonders gut für einen Mann,die Zahnräder finde ich richtig cool,
liebe Grüße Ulrike

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Annette,

da ist Dir eine Traumkarte gelungen!!!! Die Zahnräder sind wunderschön eingesetzt!!! Tolle Arbeit!!!

Liebe Grüße
Hanne