Montag, 16. September 2013

Da geht noch was.....

Wir sind ja als Familie noch ganz fit unterwegs und so teilen wir uns die 
Arbeiten einfach auf.
Mein Mann geht früh später als ich aus dem Haus, in der Zeit schlendert er durch
den Wald und bringt einen großen Korb Pilze mit nach Hause.

Und ich komme früher als er von der Arbeit und ernte derweil noch 2 Bäume 
mit Aronia- Früchten ab und koche irgendwelches
essbares Zeugs draus.....lach

Und da soll man noch Zeit zum basteln haben.......HIHI


Ich hoffe, Euer Feierabend ist eetwas ruhiger als bei uns.
Aber mittlerweile kochen die Beeren vor sich hin und sind teilweise schon zu einem 
Rumtopf verarbeitet und die Pilze sind getrocknet für den Winter!!! 
LECKER

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Meine liebe Annette,

ich nehme euch gerne die Arbeit ab, die Leckerchen bleiben dann natürlich auch im meinem Besitz :-)

Von Pilzen habe ich leider sooo gar keine Ahnung - hach, wäre das fein, ein ganzer Korb voll Steinpilzen *mmmhhhh*

Last es euch auf jeden Fall gut schmecken und bei uns muss man morgen wohl die Pilze frei schaufeln, es soll bis auf 1000 hm runter schneien *würg* Zum Wochenende soll es aber sonnig und wärmer werden, obwohl zum Joggen, bei meinem langen Laufeinheiten, sind die kühleren Temperaturen schon etwas feines ;-)

Einen ganz herzlichen Gruß

Julia

Nate hat gesagt…

Guute Arbeiteinteilung!! Mhmmm so leckere Sachen!! Ich komm mal Abendessen!!Lg NAte