Donnerstag, 19. September 2013

Blau - Silber

Diese Farbkombi gefällt mir immer ganz toll für Weihnachten.
Und dieser wunderschöne Schneekristallstempel ist immer noch ein ganz
großer Liebling in meiner Stempelsammlung.

Das Leinenpapier wollte sich nur nicht fotografieren lassen.....die Farbe war ganz anders im Original.
Aber Ihr denkt Euch einfach ein ganz dunkles blau und vielleicht gefällt Euch da
dieses Kärtchen ein klein wenig....*grins*


Kommentare:

Rob hat gesagt…

Sehr schön, ich verstehe wieso du den Stempel so magst !

Liebe Grüße

Eva hat gesagt…

Hey Annette, total schööööön! Der Schneekristall könnte mir auch sehr gefallen, kann Deine Begeisterung also nachvollziehen! Was ist mit Deinem Blogoutfit passiert??? Alles weiß? Ist das normal oder spinnt mein Rechner?
Wie auch immer, liebe Annette, sei ganz herzlich gegrüßt, die Eva

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Annete,
wow, ist das eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden!! Sehr stilvoll und sehr edel!!! Ich bin hellauf begeistert!!

Liebe Grüße
Hanne

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Farbkombi - gefällt mir echt gut, deine Karte!

LG Svenja

Katrin hat gesagt…

Blau - weiß gefällt mir auch immer wieder gut für Weihnachten ebenso wie rot-grün. Tolle Weihnachtskarte!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte gefällt mir megagut. Das sieht so edel aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dieses Kärtchen gefällt nicht nur ein wenig - ich find es wirklich wunderwunderschööön!

Der Stempel ist ein Traum - dazu blau und Glitter - richtig toll!

Viele liebe Grüße
Sabrina