Freitag, 20. September 2013

Es sieht wieder aus in der Hütte....*gg*

Aber da geht es dem Frosch gut, wenn es auf dem Tisch so aussieht.
Und da mein Basteltisch schon wegen Überfüllung gestreikt hat,
habe ich mich nun in die Küche verzogen....hihi

Ein Glück, dass Männel erst heute Nacht nach Hause kommt, bis dahin werden wohl
einige Untaten fertig sein.
Also bald gibt es wieder was Gewerkeltes zu sehen.

Ich wünsche Dir, Euch, allen meinen Lesern und vor allen den fleißigen 
Kommentatoren ein
wundervolles Wochenende!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Darf ich kommen und mit dir zusammen in eurer "Hütte" an den Eulen werkeln? Bin gespannt, wie sie fertig aussehen - und nicht vergessen, verrate uns doch dann auch, wie du sie gemacht hast (Schnittmuster???).
Dir einen schönen Bastelabend.

helli hat gesagt…

ohhhh kleine Eulen hast du gemacht, das was ich sehe sieht toll aus...so ähnlich sieht es bei mir momentan auch aus, lach...meine Couch ist zur Abstellfläche mutiert...na ja, am Wochenende muss ich aufräumen, seufzzz...,
hab noch einen schönen Abend, lg helli

Barbara hat gesagt…

boah, die Eulchen sind ja süss... bin gespannt, was du daraus werkelst... lieb eGrüsse Barbara

papierelle hat gesagt…

Die Kreativität benötigt ein gewisses Chaos!! Bin auf's Endprodukt gespannt.
LG Gundi