Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein neuester Stempel

 Ach ich bin doch ein alter Knallfrosch.
 Diese Karte sollte für einen Blog-Hop sein,
einige haben ja schon was dazu geschrieben....danke für Eure lieben Kommentare.
Nur leider startet dieser Hop heute gar nicht----ich werde wohl alt.

Aber nun habe ich mich entschieden, ich zeige Euch die Karte trotzdem.
Schließlich kann ich ja eine neue werkeln.
Und der neueste Stempel ist es auch, also wird ja da nix falsch.

 Dieser Stempel ist neu von Make it Crafty und heißt
Geeky Love Kiss.
Ich habe ihn digital gekauft, es gibt ihn aber auch als Stempelgummi,
vielleicht gefällt er Euch ein wenig.
Den Schleier habe ich ein wenig mit Glossy lackiert, es sieht toll plastisch aus.


Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Jetzt zieht es sich bei uns langsam zu.
Wir konnten noch einmal wunderschön wandern und erlebten die 
herrlichste Fernsicht.
Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

tja und wieder haben NICHT FBler ein Nachsehen, ich würde gerne dabei sein aber ich bin nicht bereit mir wegen solcher Aktionen auch noch einen FB Account zuzulegen....

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist super, das Stempelmotiv ist erste Sahne, ganz toll Coloriert
lg gertrude

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Liebes, wollte auch bei den Anderen meinen Kommentar dazu lassen --- aber auf allen Seiten finde ich nichts zu dem HOP !!!!
Evtl. gibst du ja meinen Unmut und mein Unverständnis dazu weiter...
Danke und einen schönen SO noch
Petra

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr coole Hochzeitskarte!

LG Svenja

Tom hat gesagt…

Tolle Karte Fröschlein!
Leider gibts weder auf der FB Seite noch bei Nicky was vom Hop zu lesen oder sehen!!
Bist du zu früh?

LG
ToM

Micha hat gesagt…

Hallo Annette,
eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt und deinen neuen Stempel find ich auch gaaanz reizend..gefällt mir sehr gut!!

LG Micha

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Nannette,
einfach traumhaft schön dein Karte und das Motiv zum verlieben,
lg ulrike

Bärbel hat gesagt…

Karte und Motiv gefallen mir sehr gut. Die schöne Blumen- und Perlendekoration ist sehr edel.

Liebe Annette, danke für deine lieben Kommentare bei mir, habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Auf der Messe war ich aber leider nicht, es ging mir nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.
LG Bärbel

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Annette,
bin schon sehr lange Besucherin deines Blogs und möchte dir -jetzt da ich seit kurzem auch blogge-sagen wie toll ich deine Werke finde.Es macht Spaß bei dir reinzuschaun.Super finde ich auch deine Anleitungen,danke dafür!Freu mich natürlich auf einen Besuch von dir bei mir.Liebe Grüße von Caro