Donnerstag, 24. Oktober 2013

Oh es riecht gut....

Ich glaube, bald ist es wieder soweit.
Der Duft im ganzen Haus....lecker!!!
Diese Tilda lag schon so lange hier herum,
jetzt endlich fand sie ihren Platz  auf einem Kärtchen.


Der Leim ist noch nicht ganz getrocknet...lach.
Das Kärtchen ist auch ganz frisch vom Tisch gehüpft.
 
Danke, dass Ihr in der letzten Zeit so lieb geschrieben habt.
Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich hier vorbeischaut!
Danke für Eure Stops hier bei mir!

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist zwar nicht mein Motiv, aber die Karte gefällt mir sehr! Womit ist denn der Weihnachtsstern gestanzt?

Liebe Grüße
Sabrina

Katrin hat gesagt…

Niedliche Karte - ja bald ist es wieder so weit.
Bei mir hat es diese Woche schon geduftet als ich Apfelbrot gebacken habe. Mittlerweile ist fast nichts mehr davon da - sooooo lecker!
Im Moment gibt's halt noch frisches Obst vom eigenen Garten, ...

slusia hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Toll gestaltet.
lg Simone

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Karte - ja, ich hab auch schon richtig Lust auf Weihnachtsduft und Plätzchen backen und alles. :)

Ich back am WE Zucchini-Schoko-Kuchen, denn meine Zucchini findet das Wetter gerade unglaublich schön und ist richtig verrückt am Früchte produzieren. Echt Wahnsinn, wenn man mal auf den Kalender schaut. :)

LG Svenja

Micha hat gesagt…

Bin zwar auch kein Fan dieser Motive, aber die Gestaltung deiner Karte gefällt mir ausgesprochen gut..so schön silbrig, glitzerig :-)

LG Micha

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte! Der Weihnachtsstern sieht prima aus :)