Samstag, 9. November 2013

Amicelli- Verpackungen

Ich bin ehrlich, ich war letzte Woche einfach zu faul
zum bloggen, verzeiht mir das bitte.
Gewerkelt habe ich viel, mit Papier und auch Wolle.
 Es sah, wie immer, wild aus auf meinem Tisch!!!

 

So zeige ich Euch heute meine letzten Nachverpackungen.
Die Anleitung fand ich
HIER.

Es lässt sich ganz einfach werkeln.
Die Papiere sind von Paperbasics,
Bazzil Paper und auch das tolle Schneemannpapier.




Aber hier sind nun einige dieser süßen Mitbringsel zu sehen.
Vielleicht gefallen sie Euch ja, ich würde mich sehr über ein paar Worte freuen.

Nun genießt die schönen freien Stunden des Wochenendes.

Kommentare:

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Annette! Da warst du ja besonders fleißig - toll sehen deine Verpackungen aus!
Und diese "Blogger-Faulheit" kenne ich, aber im Gegenteil zu dir funktioniert bei mir nicht mal der Gang zum Basteltisch ;)
froschige Grüße
Karin

theras kartenblog hat gesagt…

So viele schöne Verpackungen - einfach klasse!
LG Ilse (thera)

Micha hat gesagt…

WOW Annette, warst du fleißig..und soooo wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt, die gefallen mir total gut..

LG Micha

helli hat gesagt…

Hallochen, wunderschöne kleine Mitbringsel hast du da gezaubert, gefallen mir sehr, hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Amicelli Verpackungen sind toll geworden!

Naja, und manchmal darf man auch einfach nur faul sein. :)

Schönen Sonntag!

LG Svenja

Nate hat gesagt…

WOW! Wie fleissig bist du denn gewesen! Super tolle Verpackungen! Respekt!lg NAte

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, so ist das als berufstätige Frau eben ;-))) Ist doch schön, dass die Lust zum basteln wenigstens vorhanden ist! Und creativ bist Du doch nun wirklich! Wenn ich diese Wahnsinnsmenge von Schachtel und Verpackungen sehe, Riesenkompliment von mir! Das würde ich nicht schaffen! Also hab weiter Spaß am basteln und zeig uns ab und an Deine Werke! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva