Donnerstag, 28. November 2013

Kein Froschwetter mehr.....

Nee, eigentlich sollte ich mich auch irgendwo verkriechen.
Gestern früh -13 Grad auf dem Weg zur Arbeit.....igitt.
Das ist nix für mich.
Also, was muss da her???
Eine Mütze!!!
Das Muster fand ich einfach nur genial!!!



Also wenn Ihr diese Mütze mal irgendwo herumlaufen seht
----das wird allerdings sich mehr oder weniger auf unseren Ort beschränken---*gg*
da stecke ich untendrunter...hihi

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
ganz schön kalt bei Euch,bei uns an der Ostsee sind immer noch 6°C,deine Mütze sieht toll aus,die hält bestimmt schön warm,
liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

wow, die ist ja auchklasse... würdest Du mir vielleicht die Anleitung verraten??? Und woher hast du die genialen Labeletiketten?? Ich bin auhc am überlegen, mir welche zu holen, weiss aber nicht, wo....
lg
Cathi