Freitag, 27. Dezember 2013

Das Teilchen ist einfach nur genial

Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche für Weihnachten.
Es tut wirklich gut, sich um Dinge zu kümmern, die lange liegengeblieben sind.
Auch das Bastelzimmer muss aufgeräumt werden *grumpf* und da gehören einige Dinge
auch endlich mal weggeworfen.

Gestern Abend probierte ich ein wenig mit meiner Cameo herum.
Es ist schon gigantisch, was man damit alles werkeln kann.
In der Facebook-Cameo Gruppe werden auch viele kostenlose
Schneidevorlagen angeboten, dieser schöne Stern ist eine davon.

So einen ähnlichen Stern wollte ich schon mal nacharbeiten, bei 
Dirk hatte ich ihn auf dem Blog gesehen.
Nun schneidet mir mein Wundermaschinchen es von selbst aus....lach.

Sollten wir uns hier nicht noch einmal sehen, wünsche ich allen Lesern und Schreibern 
einen frohen Jahreswechsel!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh wie schön er geworden ist und ja ich habe die Cameo auch schon dafür eingesetzt. Da man da schon mit der Größe spielen kann. Aus festem Karton ca. 300 er geht es prima, zwei Hälften kleben und die Mitte mit einer Kordel verbinden, das er gibt eine tolle Geschenkverpackung und dann auch noch einen schönen Stern zum hängen.
Viel Spass noch beim testen wozu dieses geniale Teil alles taugt. Wünsche einen guten Rutsch und ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt.
-- Dirk --

hellerlittle hat gesagt…

ein schöner Stern !!!
Ich habe mir mehr Cameo Arbeiten für 2014 vorgenommen....
hoffentlich klappt es

Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
wünscht hellerlittle

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wie schöööön! Diese Kugeln sind wirklich genial schöööön - ich bin echt gespannt, was du noch so mit dem tollen Gerät zaubern wirst :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

erzibügelchen hat gesagt…

Glück Auf ins Jahresweihnachtswunderland!

Hey liebe Annette,
hab mich sehr über deine Kommi-Grüße gefreut! Stand nur ein bissel neben mir, war einfach gaaanz viel los...

Der Stern ist entzückend und wird sicher von mir (Nichtwundermaschinchenbesitzerin) mal nachgewerkelt! Voll schööön!

Grüße auch an deinen lieben Weihnachtself samt Shoppingberaterin! Cooles mächtiges Geschenk!

Euch beiden
einen guten Rutsch mit toller Stimmung!
Später Frühling dieses Jahr...

Liebe Grüße
Gaby

Stempelkobold hat gesagt…

Halli Hallo - auch du Besitzerin einer Wundermaschine - genannt Cameo :-) Ich auch und ich würde sie nie wieder hergeben - man kann schon geniale Sachen damit zaubern oder? Dein Stern zeugt ja davon! Der ist dir super gut gelungen. Ich danke dir auch für die lieben Weihnachtsgrüße auf meinem Blog - verspätet wünsche ich dir hier auch noch "persönlich" frohe Weihnachten :-) Viele liebe Grüße,
Dominique

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Annette,

der Stern stand eigentlich auch ganz oben auf meiner Todo-Liste für Weihnachten, hab mich dann aber doch für die Eiskristalle entschieden. ;)

Danke für deine lieben Wünsche und dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr!

LG, Nora