Mittwoch, 25. Dezember 2013

War ich denn wirklich so lieb???

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jedes Wort, es war so lieb
von Euch. Leider kann ich nicht so oft- wie ich es mir wünschte- auf Blogs schauen und noch weniger schreiben, die  Zeit fehlt hinten und vorn.
 -------------
Ich glaube, gestern hat mich mein Männel das erste Mal sprachlos gesehen.
So was habe ich nicht erwartet, nicht in meinen kühnsten Träumen.
Der Wunsch war schon lange da, aber ich fand es einfach zu teuer....


 Da stand ich nun unterm Christbaum und fand keine Worte.....
Ist er nicht ein Schatz, mein Schatz???


Heute nun musste ich mich mit der Technik ein wenig vertraut machen
-das ist gar nicht mein Ding-
Aber siehe da...gerade habe ich diese erste Schneeflocke ausgeschnitten.
Das Teil ist absolut genial!

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage in Familie!

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich liebe meine Cameo und freu mich riesig für dich!!!

Dein Schneideergebnis ist bombastisch! Filigran ist bei mir eher "schwierig".

Ganz liebe Grüße und noch mehr Freude :)
Sabrina

schokoclau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen und deinem "alten" Schatz. So ein Maschinchen steht auch noch auf meiner Wunschliste - allerdings will ich mich über meinen Schatz nicht beschweren, der hat mir einen Yeti beschert.
LG - Claudia

Olgeline hat gesagt…

wow....ich bin auch sprachlos.Ein super Geschenk,Glückwunsch

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk. Ja sie ist so wunderbar, ich habe sie auch schon über 1 Jahr und mann kann seine eigenen Muster entwerfen und ist nicht auf vorgefertigte Dinge angewiesen. Aber du wirst es auch entdecken, viel Spass und noch einen schönen 2ten Weihnachtstag.
-- Dirk --

Eva hat gesagt…

Hallo Annette und gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem fantastischen Weihnachtsgeschenk!!! Super, dass Du gleich die nötige Zeit findest sie auch einzuweihen! Einen tollen zweiten Feiertag und kommt gut in ein gesundes Jahr 2o14!
♥ lichste Grüße schickt Dir Eva

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
wow....da kannst Dich wirklich freuen. Da muß man demnächst nicht mehr fragen .... woher die Stanzung. Sowas machst dann selber. Genial!!!
Gruß Sabine
und alles Gute für 2014

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Geschenk!! Viel Spaß damit und den wirst du mit Sicherheit haben!! :-) hab auch so ein Teil vor Kurzem von meinem Schatz geschenkt bekommen und bin sowas von begeistert!
Wünsch die einen schönen 2. Weihnachtstag!
LG Petra

hellerlittle hat gesagt…

huhu Annette.. willkommen im Club der Cameo Begeisterten *gg
Wirst sehen das sich dein neuer Schatz bald schon hinter dem Alten anstellt --- Herzlichen Glückwunsch zu beiden !!!
Ein schönes Rest-Fest und ein gesundes neues Jahr
wünscht hellerlittle

Eule hat gesagt…

hallöle,

ich habe keine Ahnung was man mit so einem Gerät erstellen kann, aber wenn es ein Wusch war dann gratuliere ich ganz herzlich.
Einen netten Blog hast du.

LG. Friederike