Dienstag, 24. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten

Hallo Ihr da draußen
Nun ist es schon wieder so weit, Weihnachten!!!

Dieser Vers fiel mir gerade ins Auge.....wie wahr er doch ist.
----------------------------------------------------------

Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,
desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.

Und so ist es ja wirklich, wir rennen durch´s Leben und sehen die kleinen, wichtigen Dinge
oft gar nicht.
Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest, dass Ihr anderen Menschen ein wenig
Liebe ins Herz zurückgeben könnt.
Möge es uns allen gelingen!!!


Das Kärtchen habe ich gestern noch gewerkelt, zum verschicken war es nun leider zu spät.
 

 Auch die schönen alten Stanzen gefallen mir immer wieder gut.


Und diese tollen  Baileys- Kugeln
sind auch noch fertig geworden....die gibt es heute zu naschen....lecker!

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog und vor allem die 
lieben Kommentare!! Es berührt mich so oft, vor allem, wenn ich eigentlich soooo wenig Zeit habe,
hier überhaupt was zu zeigen.

Ich wünsche Euch viele frohe Stunden in Euren Familien, vielleicht könnt Ihr die Weihnachtstage
zusammen verbringen, was bei uns leider nicht der Fall ist.
Aber das Leben geht schon selstsame Wege!

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und danke Dir für die lieben Worte auf meinem Blog!!!

Von Herzen

Bea

Elvira hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Elvira

Nate hat gesagt…

Liebe Anette!
Ich wünsch auch dir und deiner Familie einen schönen heilig Abend! Alle Liebe NAte

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, danke für Deine lieben Wünsche! Auch von mir frohe Weihnachten, werd oder bleib gesund und komm gut in ein glückliches Jahr 2o14! Für Dich würde ich mich freuen, wenn Du in 2o14 ein wenig mehr Muße zum basteln (was auch immer ;-) finden würdest! Ich verspreche, ich kommentiere dann bestimmt wieder öfters!!! Nun genieße aber erst die freien Tage mit Deinen Lieben und sei ganz besonders herzlich gegrüßt, von Eva!

Felicie hat gesagt…

Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne und gesegnete Weihnachten.
Liebe Grüße
Felicie

Casi hat gesagt…

Liebe Annette,

wie wahr. Das Jahr ist wirklich nur so dahin gerast. Viel zu selten habe ich hier bei Dir vorbei geguckt, dabei mag ich Deine Werke immer sehr gerne.

Laßt Euch die Baileys-Kugeln schmecken. Die sehen richtig lecker aus.

Dir und Deinen Lieben wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2014.

LG Kerstin

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut.

Petra hat gesagt…

Liebe Annette

Auch für Dich und Deine Lieben ein harmonisches Fest. Lieben Dank auch für Deinen Gruß. Das letzte halbe Jahr hatte ich kaum Zeit, irgendwo ein paar Kommis zu hinterlassen, aber im Neuen Jahr wird sich das wieder ändern.... Bis dahin liebe Grüße
Petra

Olgeline hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, liebe Annette :)

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wirklich traumhaft schön - allemal ein Grund, meine alten Stanzen wieder hervorzukramen! Danke für diese tolle Inspiration!

Hab noch wundervolle Weihnachtstage und bis bald!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Katrin hat gesagt…

Annett, auch von mir für dich und deine Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne Tage!

hobbygirl hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, für restliche Weihnachtszeit viel Ruhe und Entspannung
Viele grüße Helga

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Eine schöne idee, toll gelungen.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

glg meggi

schokoclau hat gesagt…

Liebe Annette,
mit deinen Worten hast du so recht. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch alles Liebe und Gute für die, leider schon vergangenen, Weihnachtstage und die kommenden Festtage. Rutscht gesund und munter ins neue Jahr und bewahr dir vor allem deine Kreativität.
Liebe Grüße
Claudia