Sonntag, 23. Februar 2014

Einmal im Leben "hoch" hinaus... *gg*

Aber nicht so, wie Ihr vielleicht denkt....lach
Ja unsere Hütte ist "maueralt" und wie man hier sehen kann, auch sehr renovierungsbedürftig,
aber das tun wir schon seit 20 Jahren, seitdem wir dieses Teilchen besitzen.
Eigentlich war es nicht als "Winterbaustelle" gedacht, da man aber auch bei uns im 
Gebirge nicht von Winter reden kann, geht es also los....


Viele von Euch verstehen sicher unter "Urlaub machen" was ganz anderes, aber für 
uns ist da meistens ordentlich anderer Stress im Spiel.
 

Innerhalb von 2 Stunden stand das ganze Teil aufgebaut hier und so konnte
auch noch ein Loch in´s Dach geschnitten werden. *gg*



Der Regen ließ natürlich nicht lange auf sich warten und so wurde der Nachmittag noch ganz
spannend....lach. Dieser Balken musste in´s Dach geschoben werden,
da alles schon etwas marode ist (das Haus wurde 1850 erbaut)


Dafür war gestern Traumwetter für die hintere Seite des Hauses und unsere 
fleißigen Helfer kamen sehr gut voran!
Nächste Woche......zweiter Bauabschnit.....hihi

Da wir fast alles an diesem Haus selbst bauen, wird mein Leben kaum
langweilig und andere Dinge sind nebensächlich.
Heute heißt es nun "Füße hoch" und etwas ruhen.
ein Kärtchen werde ich aber bestimmt noch zeigen.

Genießt den wunderschönen Sonntag noch!!!!
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
ja, so ist das, an einem Haus gibt es irgendwie immer etwas zu tun. Wenn es dann älter ist, erst recht. Langweilig wird es da wirklich nicht.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

cathi139 hat gesagt…

oje... das sieht nach einer Menge Arbeit aus!!! Ich hoffe, ihr kommt gut voran. Bei uns steht auch eine grosse Renovierung am Haus (Baujahr 1900....) mit Anbau an... mir graut es jetzt schon *ggg*
lg
Cathi

Diana M. hat gesagt…

Also, ich wünsch Dir wirklich einen ruhigen Abend. Füße hochlegen ist wohl die beste Idee! Toll, dass du lachen kannst, bei all dieser Arbeit und sicher auch dem Stress.
Liebe Grüße
Diana