Freitag, 7. Februar 2014

Ich habe gewonnen!!!

Ich freue mich gerade wie verrückt!!!
Habe eine Mail von Peppercus bekommen und den
1. Preis, was 3 wunderschöne Osterstempel bedeutet, gewonnen!
Oh wie freue ich mich!
Und natürlich bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich bei Gabi dafür!

Und von diesen niedlichen Teilen darf ich mir 3 Stück aussuchen....welche nehme ich nur???
Sie sind alle wunderschön!

Ich wünsche allen meinen Besuchern ein schönes Wochenende!

7 Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ja ich könnte mich auch nicht entscheiden. Du wirst sicherlich die richtige Wahl treffen, da bin ich mir sicher. Schönes kreatives Wochenende -- Dirk --
Meine große Spendenauktion läuft, schau doch mal vorbei.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Ich bin gespannt welche drei du dir aussuchst. Ich habe auch Glück gehabt und durfte mir ein Digibild aussuchen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim verarbeiten.
Ganz liebe Grüße Silvi

schokoclau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Annette, da würde mir die Wahl aber auch sehr schwer fallen - die sind alle zuckersüß. Bin jetzt schon darauf gespannt, was du mit deinem Gewinn zaubern wirst.
Liebe Grüße
Claudia

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
Da bin ja mal gespannt was du dir aussuchst und uns dann damit zeigst
LG und ein schönes WE

helli hat gesagt…

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Na die Entscheidung fällt dir bestimmt schwer bei solch schönen Stempeln.
Ich wünsch dir ein schönes WE,
lg Sylvia

babbsy hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich beglückwünsche Dich für diesen tollen Gewinn.
Du hast es verdient.
Liebe Grüße Renate

Meike hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn. Die Stempel sind ja alle echt niedlich. Ich würde als Schildkrötenfan natürlich die Schildi nehmen. Aber das Meerschweinchen/Hamster (?) unten links finde ich auch total klasse, denn das ist mal was anderes als die normalen Ostestempel. Für welche hast du dich denn entschieden?
LG Meike