Freitag, 7. März 2014

Endlich wieder ein wenig Zeit

Ja endlich.....
Ein großer Bauabschnitt ist nun abgeschlossen und ich kann mich wieder mal
in Ruhe auf meinen Hintern setzen. *gg*

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Es macht mir Freude, wenn ich abends noch mal fix am Rechner sitze und kann etwas lesen, zu mehr reichte die Zeit einfach nicht.
----------------------------------
Ich brauche eine Dankeskarte und da fand ich die schönen Vintagebildchen,
die ich beim 
gekauft habe.


 Ein wenig Schnickschnack ist natürlich auch noch mit auf die Karte gekommen.


Diese schöne Blattstanze hatte ich bei Cards and More gekauft,
sie ist wunderschön.

Genießt nun alle mal das Wochenende schön! Bei dem herrlichen Sonnenschein sollte das 
sicher kein Problem werden...hihi

Kommentare:

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein schönes Vintage Kärtchen ist wieder von Deinem Basteltisch gesprungen. Es ist wunderschön dekoriert.
Bei all Deiner Arbeit beim Verschönern Eurem Häuschens ist es gut zwischendurch sich dem künstlerischem zu widmen. Dies ist Dir sehr gut gelungen.
Alles Gute wünscht Dir
Renate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine wirklich wundervoll nostalgische Karte ist das geworden - die Schmuckanzente gefallen mir richtig richtig gut!

Ist die Stanze von Kesi-Art?

Gas liebe Grüße
Sabrina