Samstag, 15. März 2014

Produkt- Tester

Ja, Ihr lest richtig. Ich bin neuerdings Produkttester.
Vor einiger Zeit wurde ich angefragt, ob ich so was machen würde und auf meinem Blog
dann ein Fazit geben. Dies tue ich hier gerne.
Wie geschrieben, eine nette Dame schrieb mich an, ob ich die 
GluePen Heißklebepistole von Bosch für meine Bastelarbeiten testen wolle.
Da ich früher mit meinen Kindern viel gebastelt habe, kamen gruselige Erinnerungen in mir hoch,
Karten basteln und Klebepistole??? Geht nie!!!

Aber ich muss heute sagen, ich wurde eines Besseren belehrt.
Dieses Pistolchen ist was super geniales. Es funktioniert mit einem Akku, also man hat sie nach dem Aufladen völlig ohne Strippe am Platz, sie ist super klein und es gibt kein Kleckern und Klecksen mehr.
Dies bestätigte mir gestern schon eine Bastlerin, die sie sich auch zugelegt hat.
Wer gerne auf 3 D Pads verzichten will und dennoch schön in 3D arbeiten will, der ist hier gut beraten.
Ich hätte sie nie gekauft, ich kannte sie bisher auch gar nicht. Aber dieses Teilchen empfehle ich sehr
gerne weiter. Ich bin echt begeistert.


 Hier liegt das kleine Wunder auf meinen begonnenen Karten. Die Bänder aufzukleben habe ich gleich mal damit ausprobiert.

Und hier sind noch einige Karten zur Jugendweihe, die ich heute früh gewerkelt habe.
Sie sind sehr schlicht gehalten, der Stempel ist auch neu bei mir eingezogen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für meinen neuen Verfolger!!! Pecreativ, herzlich Willkommen!!!

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

tolle Karten haste gewerkelt,
gefallen mir sehr gut!
LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja eine ganze Reihe von Karten und alle so schön gemacht
glg Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anette,
war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,du warst trotz Renovierungsstreaa ja so fleißig und deine Karte sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Deine Jugendweihe Karten gefallen mir sehr gut.
Der Stemoel, den Du Dir neu zugelegt hast ist ja "Super"
Die Quelle wüsste ich gern *zwinker*
Liebe Grüße Renate

Petra hat gesagt…

Hallo,

wann können wir Deinen Testbericht zum Gluepen lesen. Bin sehr interessiert.

Liebe Grüße