Donnerstag, 20. März 2014

Eine Körbchenkarte

Heute endlich zeige ich Euch die versprochene Karte.
Geklebt habe ich sie mit dem neuen GluePen Stift von Bosch.
Ich durfte ja diese kleine, schöne Pistole testen und ich finde
sie wirklich toll.

Geschnitten hat dieses Körbchen meine Cameo, die Datei gab es in der 
FB Gruppe von Silhouette.....herrlich, wenn das Teilchen schnurrt...*gg*


 Die Eier habe ich noch im Cuttle geprägt, gewischt ist alles mit Distress Farben.


 Von der Seite sieht man noch einmal schön, wie schön dreidimensional
das Kärtchen ist. Der Stift klebt wirklich prima.


Hier kann man sehen, wie schön man auf der Bordüre mit dem Stift dosieren kann.
Vielleicht kann ich jemanden für das Teilchen begeistern. 
Mir gefällt sie sehr.

Genießt morgen die Sonne schön, wer es kann von Euch und die Zeit dafür hat!
Ansonsten kommt mir gut ins Wochenende und ich danke 
Euch für´s "Hier  verweilen" und auch für jeden lieben Kommentar.

Challenges:
Die Traumfabrik- Hop, Osterhase oder Superstar

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Annett, deine karte sieht superschön aus und ist eine tolle Idee, gefällt mir prima,
hab noch einen schönen Abend, lg Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallöchen, das sieht ja edel aus, einfach genial.
LG Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist ja prima, mit den geprägten Eiern und dem tollen Körbchen wirklich klasse,auch deine farbwahl ist total harmonisch,bei der Traumfabrik läuft zur zeit ,,HOP Osterhase oder Superstar,, vielleicht magst du sie ja mal dort vorstellen. Wünsche dir einen wunderschönen Tag,grüsse Bettina

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Dein Osterkörbchen ist wunderschön.
Sind die Eier denn auch von der Cameo geschnitten?
Eine Interessentin für das Boschgetät hast Du bereits *zwinkeer*Trete mit mir in Kontakt.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi, wie ich sehe hast du mich auch gefunden, das ist prima ,bin ha noch nicht so lange in der Bloggerwelt. Wenn du die Traumfabrik -Dream Factory suchst dann schau mal bei mir an der Seite ,oder du geht ein paar Post bei mir runter und siehst meine Designer Team Werke für unsere Challenge. Da der Blog auch noch nicht so lange dabei ist, kennen uns auch erst sehr wenig Leute. Doch wie ich schon sagte passt dein Körbchen wirklich toll dazu, das sieht einfach klasse aus! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ,grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wie ich sehe hast du uns gefunden,das ist ja prima ,so sage ich nun danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

Diana M. hat gesagt…

Noah! Tolle Karte.
Lg
Diana

Daen'Ys hat gesagt…

Ja, mit der Cameo bleibt fast nichts unmöglich und man kann tolle und einzigartige Dinge damit basteln. Dein wunderschönes Osterkörbchen ist der beste Beweis dafür!
Freut mich dass du es uns auf der Traumfabrik zeigst und vielen Dank für's mitmachen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag...
Ganz liebe Grüße Rosi

Turwen hat gesagt…

Ein ganz, ganz tolles Körbchen!!!! Finde ich echt klasse, was man nicht so alles machen kann :-)!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!