Samstag, 22. März 2014

Heilig´s Blechle......

Diese Woche sind nun endlich die Hüllen gefallen!!!
Es war schon ein Kraftakt, den wir hier in knapp 3 Wochen hinter uns gebracht haben.
Ein Glück, das Wetter hat so gut mitgespielt.
Der Bau sollte ursprünglich im Herbst über die Bühne gehen, wir entschieden kurzerhand,
da das Wetter auch hier im Gebirge nichts mit Winter zu tun hatte.


Hinter diesem Blech kann man wirklich einiges gut verstecken, man sieht es wahrlich nicht,
dass die Hütte schon 200 Jahre auf dem Buckel hat.
 

Nun sind nur noch 2 Seiten zu "verblechen"...*gg*
Irgendwann wird das schon mal werden.
Tja, dafür wird es in diesem Jahr kaum was für die Bastelkasse geben.....hihi.

Ich wünsche Euch allen einen schönen "Bastel"sonntag!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Annette,
das sieht ja schick aus , was ihr das an eurem Häusle gewerkelt habt...und wie ich dich kenne, zwicks du dir bestimmt noch ein wenig für die Bastelkasse ab ..lol...wünsche euch weiterhin noch frohes Schaffen u. wir werden sehen ,wer zuerst mit dem Häuslebau fertig wird...

LG Anne

Nate hat gesagt…

WOW! Das ist Blech?? Schaut aber sehr schick aus!! Na da habts ja genug Arbeit!! Schicke frohen Schaffensmut zu euch! glg NAte

Renate Körper hat gesagt…

Wow Annette,
Euer Häuschen ist ja ein Schmuckstückchen geworden!

Danke für den Eintrag auf meinem Blog. Habe mich schon mal bei Amazon umgesehen und denke ich lege mir dieses Teil zu!

Liebe Bastelgrüße
Renate

hobbygirl hat gesagt…

Ihr habt ja schön geschafft. Das Haus ist sehe schön geworden u. ich werde im August nicht übersehen
Alles Liebe Helga