Sonntag, 23. März 2014

Einfach nur so.....

Ich freue mich über meinen neuen Verfolger!!!
Hallo Bettina, schön, dass Du hier bist.

----------------------

Heute endlich ist das Wetter so gruselig, es beginnt gerade zu schneien *grumpf*,
da musste mein Schnurri mal ran.
In der FB Gruppe....ja Ihr könnt es vielleicht schon gar nicht mehr hören *gg*
aber genau da gab es die wunderschönen Federn für den Cameo
zu schneiden.
Absolut,......
Dieses Kärtchen ist soeben entstanden.




So, Ihr Lieben, kommt mir gut in die neue Woche.
Vielleicht wird ja mal abends etwas mit basteln, das Wetter so ja nicht soooo dolle werden.
.,--------------------------------
Challenges:

Kommentare:

Nate hat gesagt…

wunderbare Karte von dir! Die Federn gucken klasse aus! glg NAte

Anne hat gesagt…

Hallo Annette...WOW!! was für eine tolle Karte!!! hast du da gewerkelt.... LG Anne

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

tolle Karte,
gefällt mir SUPER!
LG
Nicole

hellerlittle hat gesagt…

du hast den Sketch wunderbar umgesetzt ....
eine tolle Gestaltung !!!
Danke das du bei der Challenge dabei bist *freu
Sei doch so gut und nimm den Button noch mit auf deine Seite
LG hellerlittle

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Anette...schön, das du auch bei der Challenge mitmachst. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Viele liebe Grüße Tanja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine traumhafte Karte!

Und ich muss unbedingt mal in der Group vorbeischauen, um mir die Federn zu sichern - die sind wirklich schön!

Viele liebe Grüße
Sabrina