Donnerstag, 24. April 2014

Noch was Österliches

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl für meinen Kletterwahn..*gg*
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich das mal mache, ich hätte gewettet, das nie zu tun.
Aber das Leben verändert sich doch ab und an und bis jetzt fühle ich mich ganz wohl dabei.

Heute zeige ich Euch noch ganz fix die Osterkörbchen, die ich für unsere kleinen Racker gewerkelt
hatte, die Schneidedatei war aus der Silhouette FB-Gruppe.
Dieses Mal sind sie in großer Ausführung, da passten allerhand süße Sachen rein.

Nun muss ich aber erst mal wieder was werkeln, habe nix mehr da. 
Im Gegenteil, im Bastelzimmer sieht es aus wie Bolle, da ich immer noch
umräume und so gut wie gar nicht dazu komme....*grumpf*
Mal schauen, wann wieder Ordnung in den Laden kommt. 
Habt alle einen schönen Feierabend!!!

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Moi süüüss! Da will man wieder Kind sein!!glg NAte

Katrin hat gesagt…

Die XXL - Variante der Körbchen gefällt mir auch sehr gut, ... ich freue mich immer noch sehr, dass ich kürzlich Post von dir bekommen habe.
So schön !!!!