Mittwoch, 2. April 2014

Ostern----ganz niedlich

Mein kleines Wundermaschinchen durfte gestern wieder einmal "singen"
Ich könnte ja in der Zeit etwas anderes machen, aber es fasziniert mich so.....
da sitze ich daneben und schaue zu*hihi*

Die Schneidedatei ist von Iris Benkel-Sommer aus unserer 
Silhouette Facebook- Gruppe.
Eigentlich war nur ein Körbchen auf der Matte, ich habe sie verkleinert und da wurden gleich
4 Stück fertig.

Und was meint Ihr?? Sind die nicht süß?
Würde mich freuen, wenn sie Euch auch gefallen.


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die sind wirklich süß, wie ich sehe kann auch bei dir Ostern kommen. Ganz toll deine Körbchen! Also mir gefallen die. Viele liebe Grüsse Bettina

funny hat gesagt…

Hallo Annette,

dein Nester sind ja super schön geworden!

LG Annette

Katrin (ohneBlog) hat gesagt…

Und wie die mir gefallen, davon würde ich sofort welche nehmen, auch ohne Inhalt, den packe ich dann selbst hinein. Dein Maschinchen kann schon toll Sachen, ich habe ja leider keines.
Da werden sich bestimmt ein paar Leckermäuler über die tollen Körbchen sehr freuen.

Alex hat gesagt…

Die sind ja supersüß!
lg
Alex

Tieva hat gesagt…

Die Verpackung in Eiform ist klasse geworden, toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da hat deine Maschine ganz Arbeit geleistet und die Körbchen sehen einfach niedlich aus,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Nate hat gesagt…

Moi putzig die Körbe!! glg NAtep.s. schönes Wochenende!!!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die sind wirklich total süß! Find ich richtig passend und einfach nur schön anzusehen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina