Dienstag, 27. Mai 2014

CandyTime

Endlich, ich hatte es Euch versprochen.....
150Tsd Klicks waren es vor einiger Zeit, 8200 Kommentare sind es....

Ich danke Euch allen, die Ihr mir die Treue haltet, 
Danke für die lieben Worte- das ist immer besonders schön, auch wenn ich selbst sehr wenig
zum schreiben komme.....sorry, dass mir so wenig Zeit bleibt.

Aber jetzt gibt es was zu gewinnen!!!
Bis zum Freitag, den 06.06. um Mitternacht dürft Ihr Euch beteiligen.
Samstag lose ich dann aus.

Vielleicht könnt Ihr es erkennen, es sind Sticker, RubOns, Schablonen,
Alphabetsticker, feiner Glitter, Bordüren, Stempel,
ein paar Embellishments, also viele Dinge, die ein 
Bastler überhaupt nicht gebrauchen kann.....lach
Und die kleine Bienenkönigin gibt es noch dazu!
Und weil die Schachtel so noch nicht ganz gefüllt war, kommen noch ein paar Bänder dazu, die 
ich hier nicht auf dem Foto drauf habe.

Also.....ran an den Speck.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

daniela von händmäd.de hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! mach weiter so! *hüpf in den lostopf*
lg, daniela

slusia hat gesagt…

Danke für dein wunderschönes Angebot, da beteilige ich mich doch gerne. Ich wünsche dir noch viele Clicks und Kommentare.
liebe Grüße Simone

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Herzlichen Glückwunsch zu 150Tsd Klicks und 8200 Kommentare,da bin ich noch Meilenweit entfernt,mach weiter so ich komme gerne bei dir vorbei,dein Candy ist einfach Wow und da springe ich doch gerne in den Lostopf mit hinein,hab noch einen schönen Abend und drücke mir die Daumen,ganz liebe Grüße von Ulrike

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Candy! Ich hüpfe gleich in den Lostopf und mache in meiner Sidebar ein bisschen Werbung dafür ;)
Ganz liebe Grüße sendet dir
Ilse (thera)

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Annette,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu den Klicks und den vielen Kommentaren !!!
Aber in den Lostopf möchte ich nicht, mein Bestand muss drastisch reduziert werden *gg
Also viel Glück den Anderen !!!
LG hellerlittle

Nate hat gesagt…

WOW! So ein tolles Candy! na da mach ich wirklich gerne mit! glg NAte

Diana M. hat gesagt…

Auf jeden Fall hab ich Lust das Candy zu gewinnen, liebe Annette.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg. Wundern tut mich das nicht. Bei dir schaut jeder gerne rein.
Mach weiter so! Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße
Diana

DBears hat gesagt…

Wünsche auch einen schönen Feiertag und upps so ein schönes Candy, da mache ich doch glatt mal mit und bin gespannt ob die Fee mir hold ist.
Deine Karte ist wieder wunderschön und deine Kreativität genial.
Bin schon sehr gespannt was du uns demnächst wieder zeigen wirst, eventuell * Frösche *?
-- Dirk --

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks und Kommentaren und wünsche Dir, dass auch zukünftig ganz viele Besucher den Weg hierher auf Deinen schönen Blog finden.

Viele Grüße,

Verena E.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe gerade mal die Hälfte deiner Klicks und Kommentare geschafft. Da gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche dir noch viel Freude weiterhin beim bloggen.
L.G.KarinNettchen