Freitag, 23. Mai 2014

Meine Lieblingspiepse

Also Astrid, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht,
ich wüsste zu gerne, wer Du bist, wenn Du fast um die Ecke wohnst.
Danke für die vielen lieben Kommentare bei meinem letzten Kärtchen, das hat mich sehr gefreut!!!
Und nun gibt´s noch was für´s Auge, bevor ich Euch ein schönes
Wochenende wünsche!!


Ach, den Stempel liebe ich immer noch wie am ersten Tag.
Die Piepmätze sind so was von niedlich....


Die vielen Blümchen sind wieder mit dieser schönen Stanze von 
IO "Spiral Flowers"  gefertigt. 

Gemalt sind die Piepser mit den *Preiswert*- Stiften Polycolor von Koh-I-Noor.
Ich finde immer noch, dass sie für meine Zwecke ausreichen.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Also ich finde deinen Karten immer wieder umwerfend, egal mit welchen Motiven sie geschmückt sind. Am liebsten hab ich ja immer noch deine genialen Frösche in allen Variationen. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so ich kann mich nicht satt sehen.
-- Dirk --

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Tolle karte mit wunderschönen Blümchen! :))

hobbygirl hat gesagt…

Die karte ist wieder einmal wunderschön geworden
Ich habe die Vögel auch und liebe sie
Liebe Grüße und eine schöne Woche Helga

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich bin begeistert von deiner Karte und die Gestaltung de Karte einfach zauberhaft,hab einen schönen Start in dien neue Woche,
glg ulrike