Samstag, 17. Mai 2014

Die lieben Männer....

kommen bei meiner Kartenproduktion meistens zu kurz. *gg*
Aber heute war mir mal so, es ist zwar wohl gar nicht mein Stil,
aber probieren kann man es ja mal.
Ein TAG- Kärtchen.
Den Hintergrundstempel von IO "Wooden Plank" aus dem Stempellädle
finde ich obergenial, für alle möglichen Sachen kann er zum Einsatz kommen.


Danke, dass Ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche Euch schöne Bastelstunden am Wochenende.
Was sollte man bei der Kälte hier auch anderes machen.....

Challenges: BaLiSa- Männerkarte

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht klasse aus. Genau meine Farben, den Holzstempeln finde ich toll, ich habe einen ähnlichen, ist halt klasse , das Motorrad ist auch wunderschön. Eine tolle Männerkarte, viele liebe grüsse Bettina

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Nate hat gesagt…

Geniale maskuline Karte!! glg und noch schönes Wochenende von NAte

Felicie hat gesagt…

Wow Eine tolle Karte Annette.
Der Hintergrundstempel den find ich ja auch sowas von klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Bine hat gesagt…

Tolle Karte. Die Gestaltug gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa
LG Bine / GD

evamat hat gesagt…

Wow, ein toller Hintergrund!! - Und auch ein klasse MännerMotiv mit dem Motorrad! Finde ich richtig gut deine Karte! Schön dass Du bei BaLiSa mitmachst!

Julia hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Werk für einen Mann und danke dir für die TN bei BaLisa.
Lg, Julia

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte so richtig gut. Toll gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Annette! Also ich würde sagen eine universell einsetzbare Männerkarte - rundum gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
lg Karin

Wilma und Silvia hat gesagt…

Super Deine Männerkarte, rundum gelungen.
Danke fürs Mitmachen bei der BaLiSa Challenge.

LG Silvia

Jenny hat gesagt…

eine sehr schöne Männerkarte ist das geworden !! Toller Hintergrundstempel.
Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
liebe Grüße Jenny

Astrid hat gesagt…

Die Karte sieht supi aus. Bin durch die Silhouette Facebook-gruppe bei Dir gelandet. Wohnst ja "fast" um die Ecke von uns.

Liebe Grüße

Moosi