Montag, 9. Juni 2014

Rekordjagd

Und dabei ist einem gar nicht wohl dabei....
Solche Temperaturen gab es hier bei uns im Gebirge noch nicht.
Mal schauen, was das wieder heißt für uns.....*angst*


 Dafür zeige ich Euch zur Abkühlung mal ein Mützchen, welches ich gestrickt habe.
In der Hoffnung, es nicht nächste Woche zu brauchen.......*gg*
Ich werde sie einfach mal verschenken. Sie trägt den
Namen "Mont Blanc". Es gab da eine kostenlose Anleitung von
Schachenmayr.

Nun bratet alle noch ein Weilchen....lach
Ulrike, ich hoffe, Du hast es gelesen, dass Du gewonnen hast.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

UNd auch nicht vor einer Woche, den da war ich Österreicherin bei dir in der gegend: in Dresden...und anschließend auf der Festung Königstein. Dort dürfte ich mich wohl auch verkühlt haben...:(....aber mir hat es super gut gefallen! Dresden und Umgebung (Meißen, Moritzburg) fand ich wirklich toll und hat mich teilweise auch an meine heimat hier in der Wachau erinnert.
Liebe Grüße
Martina

Katrin hat gesagt…

Ja, die Gewitter sind schon im Anmarsch und ich hoffe sehr, es wird nicht so schlimm wie angekündigt. Was die Temperaturen angeht, so haben wir noch mehr, heute am Frühen Nachmittag hatten wir hier 34,9° im Schatten !!!!
Ich bin gar nicht raus, ist mir viel zu heiß, da schwitzt man schon vom Nichtstun.