Mittwoch, 11. Juni 2014

Wenig Gehirnleistung *gg*

Ja in der Wärme war wohl die Durchblutung im 
oberen Dachstübchen etwas niedrig.
Deshalb reichte es nur für dieses einfache Kärtchen.
Schade, dass es den LeLo Shop nicht mehr gibt.

Aber vielleicht gefällt Euch die Karte trotz der Schlichtheit ein wenig.

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und Ihr verschont bliebt von den fürchterlichen
Unwettern.

Kommentare:

die waldfee hat gesagt…

Ich weiss garnicht was du hast?
Ist doch ein hübsches Kärtchen geworden und koloriert hast du auch toll!
Ja den LeLo Shop gibt es leider nicht mehr,aber die Gummistempel bekommst jetzt hier:
http://de.dawanda.com/shop/AEH-Design
wünsche dir viel Spass beim Stöbern,vielleicht findest du ja das ein oder andere Motiv,welches du gerne noch hättest.Wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße die waldfee

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
von wegen schlichte Karte und so,ich finde sie gerade deswegen sehr schön und das Motiv hast du wunderschön colloriert,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich finde deine Karte total klasse so wie sie ist, ja die lelo Schnecken sind einfach zuckersüß. Die muss man doch mögen so niedlich wie sie sind und ich finde sie wirkt wunderschön auf deiner Karte. Und ich kann dich verstehen,wenn es zu heiss ist halte ich auch gerne die Sachen schlicht. Da bin ich froh wenn ich überhaupt was bastel. Liebe grüsse Bettina