Sonntag, 27. Juli 2014

Ein wenig Abkühlung gefällig???

Na, schwitzt Ihr auch so gut???
Heute kommt ein wenig Abkühlung für Euch.....hihi.
Diesen Abdruck fand ich noch in meiner Vorratskiste, ach Weihnachtsmotive lassen sich auch 
im Sommer gut colorieren. ;-)

Mal schauen, ob wir in diesem kommenden Winter wenigstens einen 
Schneemann bauen können, nicht mal das ging hier bei uns.

Ach ja, das Hintergrundpapier sind noch Uraltbestände von Kanban, es schimmert
eigentlich silbern, das sieht man hier leider gar nicht.
Danke für die lieben Wünsche für einen schönen Urlaub, ich kann ihn wirklich
gut gebrauchen.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Abkühlung brauche ich zwar keine - aber deine Karte gefällt mir trotzdem super gut.
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, sind die goldig. Sehr schöne Weihnachtskarte!!! :)

LG Svenja

helli hat gesagt…

Hallochen, eine zauberhafte Karte, auch wenn bei mir bei den superheißen Temperaturen momentan keine Lust auf Winter aufkommt...
Dann hab noch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub,
lg Sylvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Abkühlung gab es heute hier schon, jede Menge Regen ... aber das ist ja auch mal gut.

Dein Kärtchen gefällt mir sehr, ein tolles Motiv und super coloriert, vor allem die kleinen Gesichter der Igel!

Man kann ja gar nicht früh genug beginnen mit den Weihnachtskarten .... ich muss auch langsam mal ran.

LG Svenja