Freitag, 25. Juli 2014

Friends

Hier bei diesem Kärtchen kam wieder einmal ein ganz neuer Stempel zum Einsatz....
was da alles noch schlummert bei mir. *gg*

Den Schmetterling finde ich auch immer wieder so schön, wenn er nur nicht so
fizzelig aus der Schablone gänge.

Habt vielen Dank für Eure Kommentare in der letzten Zeit.
Vielleicht finde ich nun mal ein wenig mehr Ruhe für alles, 
es zieht ein wenig Urlaub ein bei mir- *freu*

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal ein ganz neue Art, aber sie gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

DBears hat gesagt…

Wie immer eine tolle Karte und ja Urlaub das wäre was. Aber bis Sep. muß ich noch ran da gehen erst alle anderen, also wieder Stress ohne Ende. Ein schönes kreatives Wochenende und etwas Erholung.
-- Dirk --

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut,
hab noch ein schönes We,
glg Sylvia

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, einen besonders schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Dein Kärtchen ist einfach nur sooo schön!!! Geht der Schmetti auch nicht mit Backpapier und "Spültuch"? Damit bekomme ich sie Alle... Aus der Form!
Eine schöne Zeit wünscht Dir die Eva!

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
ein wundervolles Kärtchen ist dir da mal wieder vom Basteltisch gehüpft - und der Stempel gefällt mir ausnehmend gut. Habe auch diverse Stempel in meinem Bastelzimmer, die noch nicht zum Einsatz gekommen sind - obwohl ich jetzt Urlaub hatte - aber es war einfach zu warm. Dir einen erholsamen und kreativen Urlaub.
Liebe Grüße
Claudia