Mittwoch, 9. Juli 2014

Ganz dezent

Seid oder wart Ihr heute auch so schön müde???
Ach, war der Arbeitstag lang *gg*
Man konnte einfach nicht in´s Bette gehen....
Aber Mitleid kam schon hoch bei mir, das Spiel war ja bald nicht mehr mit anzusehen.
Nun gut, es gibt wichtigeres als Fußball....nämlich BASTELN



Dieses Kärtchen ist sehr schlicht gehalten,
ich wollte die schöne Blumenstanze von Memory Box mal
mit Tapete probieren. Das gefällt mir super gut.
Ein wenig die Ränder gewischt und die Blütenblätter nicht herausgefriemelt, sondern mit 
3 D-Pads noch plastisch geklebt.

Gefällt sie Euch ein wenig?
Ich würde mich über Kommentare freuen.

Nun schaut mal dann alle wieder schön Fußball!
Ich werde es nicht bis zum Schluss schaffen, der Wecker ist um 5 zu grausam *lach*

1 Kommentar:

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Annette,
ich finde deine Karte richtig schön, durch das Schlichte kann die Blüte toll wirken und es braucht auch nicht mehr. Die Farben find ich auch klasse, richtig edel.

Viele liebe Grüße,
Christin