Freitag, 11. Juli 2014

Die Glücksfee war mir hold!

So ein großes Paket.....meine Güte!

Bei Dirk gab es dieses tolle Candy zu gewinnen und 
ausgerechnet mich hat das Los getroffen.
Schaut Euch ruhig mal auf seinem Blog um, er macht ganz tolle Teddys.




Schaut Euch dieses tolle Körbchen an, voller schöner Sachen!!!


Und alles kann man gut gebrauchen, von Seife über Honig, Stoff zum nähen und und und....natürlich so ein süßer Teddy von Dirk!!!
Vielen lieben Dank, ich freue mich ganz sehr!!!


Und der Nachmittag  hätte nicht schöner sein können.... *grummel*
Für die Skier hat es doch nicht ganz gereicht.
Aber morgen soll es ja wieder schön werden, hoffen wir mal!
Euch allen ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn, ein wunderbares Paket hat Dirk gepackt. Da wirst du bestimmt viel Freude dran haben.
Liebe Grüße Iris