Sonntag, 13. Juli 2014

Meine Lieblingsschablone

ist zur Zeit
diese hier.



Diese Blümchen liebe ich einfach und die Schablone embosst auch so schön!!!
Gekauft habe ich sie  übrigens beim Bastelbienchen.

Ich danke Euch für die lieben Kommentare der letzten Zeit- ich freue mich,
wenn hier noch ab und an jemand stoppt und paar liebe Worte hinterlässt.

Und eine Frage beantworte ich gleich mit, nein ich möchte keine SU- Beraterin werden.
Ich glaube, da würden mir die Ideen ausgehen und wenn ich unter Stress gerate, funzt gar nix mehr im Kopf. Aber das Problem kennen sicher auch andere Bastler. *gg*

Hier kommt nun die ganze Karte. Ich habe sie absichtlich so schlicht gehalten.
Die Blümchen finde ich so schön, da braucht es nicht mehr.
Danke für´s schauen und vielleicht hinterlasst Ihr mir ja wieder ein paar Zeilen.


Nun knabbert mir heute Abend beim Endspiel nicht zu dolle an den Fingernägeln herum ....lach
Sie werden es doch hoffentlich schaffen!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen!
Ich darf gar nicht an den Wecker morgen früh denken....

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Annette,
oh jaaa, die Prägeschablone sieht wirklich toll aus! Die würde ich auch kaufen, wenn sie mir "über den Weg laufen" würde.

Tolle Karte! Ich geh noch kurz blogbummeln, dann `ne Halbzeit gucken und ab in die Koje. (Wette mein Wecker klingelt noch eher als deiner. -gähn-)

Olé, olé
und liebe Grüße
Gaby

hellerlittle hat gesagt…

Oh ja, der Folder ist wirklich wunderschön!
und das Kärtchen natürlich auch !!!
LG hellerlittle

helli hat gesagt…

hallochen, oh ja der Folder ist ne Wucht, den hab ich auch und nehme ihn unheimlich gern. Ich finde er sieht sehr elegant aus.
Eine schöne Karte hast du da gewerkelt,
lg Sylvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Der Blumenhintergrund ist wirklich wunderschön! Da braucht die Karte gar keine weitere "Deko" mehr; sehr hübsch.

LG Svenja