Montag, 25. August 2014

Mein Stiefkind

ist wahrlich mein Blog.
Und dabei bin ich gar nicht faul. Aber im Moment hänge ich mehr oder weniger in Strick- bzw.
Häkelnadeln herum und ab und an wühle ich sogar im Nähkästchen.....
Aber das gibt es später mal zu sehen.
Erst mal zeige ich Euch wieder ein Kärtchen.

Diese schöne Schablone liegt schon sooo lange hier und ich habe sie  noch nie benutzt, warum muss Frau eigentlich alles kaufen??


 Bei dieser schönen Schablone von Marianne Design braucht man gar nicht viel mehr
auf einer Karte. Ein wenig gewischt noch mit dem Stempelkissen und fertig ist ein Kärtchen.


Nun kommt mit alle gut durch die Woche!!!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Annette, das ist eine geniale Idee das tolle herz so zu gestalten, das gefällt mir.
glg gertrude

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wunderschön

Eva hat gesagt…

Aber Hallo!!! Eine so geniale Stanze, da brauchts ja kaum Deco, liebe Annette! Dieses tolle Herz wirkt ganz allein!!! Fantastisch hast Du diese Karte bebastelt!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!