Montag, 8. September 2014

Wie sagt man so schön????

Hier steppt der Bär!
Im wahrsten Sinne des Wortes.....
Dass es nach dem Urlaub so turbulent zugeht, hätte ich vorher nie gedacht.
Mitunter holt einen das Leben ganz schön ein und man kommt an seine Grenzen.
Aber in ein paar Wochen ist es überstanden.

Heute  war es endlich wieder mal soweit und das Sitzfleisch übermannte mich. *gg*
Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig, ich würde mich freuen.
Ich war richtig fröhlich, eine Stunde für ein wenig Ruhe zu finden.
Danke für´s schauen und allen noch eine gute Woche!!!


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette! Wie schön, dass Du Dir Zeit nehmen konntest um eine Karte zu basteln! Ich finde es immer seeeehr entspannend am Basteltisch ;-))) Nach Deinem Job noch solch ein fantastisches Kärtchen "hinzulegen" ist ja schon absolut Spitze! Kompliment!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da bin ich mal wieder,leider immer noch Krank,aber deine Karte ist einfach zauberhaft und da wollte ich dir doch mal schreiben,
schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike