Samstag, 13. September 2014

Ein süßer kleiner Fratz

Ich hatte es gar nicht gesehen, bei mir sind wieder 2 neue Blogverfolger eingetrudelt....
obwohl ich sooo wenig zeige in letzter Zeit.
Aber ich denke, Besserung ist in Sicht.

Ein herzliches Willkommen hier, ich freue mich sehr!

---------------------------------------

Den kleinen niedlichen Jungen kaufte ich letztes Jahr auf der Messe --
nein nicht den Jungen, sondern das Blatt Papier, worauf er abgebildet ist *gg*
Dieses Kärtchen ist nun gestern entstanden.
Das schöne Hintergrundpapier hatte ich bei Tina Klix gewonnen.
Vielleicht gefällt es Euch ein wenig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Morgen geht´s mal in die Apfelernte, das wird wieder schön.

4 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßer Fratz und Dein Kärtchen ein Hingucker!!!
Viel Spaß bei der Apfelernte und liebe Grüße, die Eva!

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht wundervoll und ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

hellerlittle hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Werk,
viel Spaß bei der Ernte
LG hellerlittle

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das ist ja ein nettes Kärtle.
Gefällt mir! Ich tu mich mit solchen Bildern immer schwer, aber wenn ich deine Karte sehe, dann kann ich nur staunen. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea