Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gestanzt und einige Schleifchen

Für diese Karte habe ich mal paar Reste verwertet.
Es liegt so viel bei mir herum. das ist bestimmt bei Euch anders.
Ich kriege keine Ordnung in mein Bastelleben. *gg*
Dafür findet man immer mal wieder ein paar Sachen, die längst in Vergessenheit
geraten sind.


Danke fürs stoppen auf meinem Blog!!

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Superschön ist Dein Restekärtchen liebe Annette! Ich finds total Klasse, dass Du etwas ältere Stanzen auch wieder nutzt! Alle Stanzen muss Frau irgendwann haben und wie schnell müssen neue her! Bei diesem Wahnsinnsangebot an ständig neuen Stanzen und Stanzanbietern kann ich nicht mehr mit, also benutze ich auch einfach die, die ich besitze!
Dankeschön für Deine Inspiration! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva!