Samstag, 29. November 2014

Advent

Warten auf Weihnachten....

Man glaubt es nicht, aber die Zeit ist wieder da. Als ich heute morgen den allgemeinen Wahnsinn wieder in unserem Dorf sah, war es mir schon klar, Weihnachten steht vor der Tür.
Mir kommt es so vor, es wären besonders viele Menschen hier im Ort. Bei dem  günstigen Wetter könnte es schon sein, es liegt noch kein Schnee hier. Aber kalt ist es....lausig kalt. Ich denke, Mützen werden gut verkauft. *gg*
Diesen schönen großen Adventskranz hatte ich vor 3 Jahren begonnen und nicht zu Ende gewerkelt, aber diese Woche war es endlich soweit. Ich finde ihn wunderschön geworden.
Mich interessiert es, wie er Euch gefällt.

Nun verbringt einen schönen 1. Advent im Kreis Eurer Lieben, wenn es möglich ist.


Kommentare:

Nate hat gesagt…

Na das ist mal ein natürlicher Kranz ohne jeglichen Kitsch! natur pur! glg und schönen ersten Advent wünscht NAte

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
erstmal zu deine Mützen ,die sehen aber toll aus und die Jugend wird die Blicke auf sich ziehen und dein Kranz ist ja eine echte Fleißarbeit gewesen,die mühe hat sich gelohnt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von ULrike