Freitag, 5. Dezember 2014

Und schon steht der 2. Advent vor der Tür...

Hi meine lieben Leser, geht es Euch allen gut?
Seid Ihr alle schon in den Weihnachtsvorbereitungen und auch so schön gestresst?
Auf Arbeit geht es momentan hoch her, aber das ist ja jedes Jahr so.....
Trotzdem wird ab und an noch ein Kärtchen fertig.

 Habt Ihr auch noch so kleine Schmankerl zu Hause? Dieses süße Mädchen fand ich beim räumen,
ach ja.....3 D ist auch wieder mal ganz toll. Oder was meint Ihr?


Und diesen süßen Schnucki habe ich mir letzte Woche bei uns gekauft, Elche kann man nie 
genung haben.....lach.
Diese tollen geschnitzten Tierchen gibt es 
zu kaufen. Vielleicht sind ja auch ein paar "Elchnarren" unter meinen Lesern! *gg*

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wieder wundervoll, nun ich komme im Moment nicht dazu aber ist auch normal bei mir. Wünsche morgen einen prall gefüllten Stiefel und einen schönen zweiten Advent. Alles Gute und wo ist der Weihnachtsfrosch?
-- Dirk --

Gabi S. hat gesagt…

Das Kärtchen ist so süß.
Ja und Elche hat man wirklich nie genug !!!! Muss nachher schauen..
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Karte sieht zauberhaft aus und 3D geht immer,ich hab auch welche gemacht,hab einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Dir und Deinen lieben einen schönen 2. Advent.
Auch ich habe mal wieder 3D mit in meine Karten eingebaut *lol*

Liebe Grüße von babbsy/Renate

Annette Reichl hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank, dass Du geschrieben hast. Ich kann irgendwie auf Deinen Blog nicht mehr zugreifen....hast Du einen neuen gemacht? Vielleicht schreibst Du mir einmal.
LG Annette