Dienstag, 30. Dezember 2014

Die Häkelnadel geschwungen

Ist der Winter nun überall bei Euch eingekehrt?
Hier sieht es gut aus, ich denke, mit der Loipe wird das noch was, heute hat es ganz schön geschneit.
 
------------------------

Vor langer Zeit speicherte ich mir die Anleitung für einen schönen Schal.
Jetzt, über Weihnachten, kam ich endlich dazu, mir dieses schöne Teil zu häkeln und bei den Temperaturen ist es gleich ganz gemütlich am Hals.


Hier seht Ihr das Muster noch einmal aus der Nähe. 
Ein ganz schönes Getüttel ist das, aber so was probiere ich ja gerne aus.
Vielleicht gefällt er Euch ein wenig.
 

Kommentare:

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
das getütel ist eine wahre Pracht.
Diesen Schal hat nicht jede *freu*
Ich finde ihn ganz grosse "KLASSE"

Komme gut in`s Neue Jahr hinüber!

Grüße von Renate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
dein Schal sieht super aus,da steckt eine Menge Arbeit da hinter,hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so kreativen Ideen,
sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

ruth weger mittermair hat gesagt…

Hallo anette... ich bin wiecer da.... der schal sieht einfach klasse aus. Super gemacht.... lg ruth