Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schrill oder dezent???

Wie unterschiedlich sie doch aussehen, diese beiden Mützen?
Und doch ist es das gleiche Muster.....
So ähnlich verlief mein letztes Jahr.....mal schrill und mal ruhig.... *gg*

Ein dickes Danke, meine lieben Leser und vor allem den guten  Seelen, die mir 
hier so oft liebe Zeilen hinterlassen. Danke für Eure Treue!
Ich freue mich immer, wenn sich jemand zu Wort meldet. So macht Bloggen noch mehr
Freude! *knutsch*

Habt alle einen guten Jahresechsel und vor allem wünsche ich Euch
Gottes Segen für das Jahr 2015!
Feiert alle schön und rutscht mir nicht so dolle rein.....lach.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mützen sind nicht so mein Ding, aber ich freue mich schon sehr auf deine Kreativen Sachen im neuen Jahr. Kommt alle gut rein und grüße an den Rest der Familie.
-- Dirk --

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr,mit weiterhin so tollen,kreativen Ideen,
sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Elvira hat gesagt…

Nachdem grün nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört, gefällt mir die schrill-bunte Mütze viiiiiieeel besser ;-)

Liebe Annette, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Grüße
Elvira

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich hoffe, Du bis gut in das Neue Jahr gekommen.
Deine Mützen sind wieder beide wunderbar, Ich glaube, ich muss dir mal Wolle schicken*lach*
Ganz liebe Grüße Renate

Nate hat gesagt…

Liebe Anett! Dir auch gaaanz liebe grüsse und ein gutes neuese Jahr!! Mir gefällt im Winter immer schrill, denn meistens hat man eh nur Graue oder schwarze Jacken und mäntel an, und dann putzen solche tollen Hingucker den Look auf! glg NAte