Freitag, 2. Januar 2015

Ich spiele auch gerne......

mit den kleinen Gummiringen.....*gg*

Vor Weihnachten hatte ich noch einen ganzen Schwung dieser kleinen 
Gummis im Stempellädle bestellt.
Jetzt habe ich ja so viel Zeit über Weihnachten.....cool!


 Diese Armbänder mit dem Blümchenmuster gefielen mir schon immer.
Allerdings fand ich sie zu kurz, wenn man sie auf dem Board fertigt und nur mit Verbindungsringen finde ich es blöd. Aber man findet ja immer was im Internet.....lach.
Mit Gabeln geht es ganz einfach. Und dass ich nicht dauernd bei youtobe schauen musste,
habe ich mir selbst eine einfache Anleitung mit Bilder geschrieben.


Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende...mit oder ohne Schnee.
Hier hat es den ganzen Tag geregnet- schade.
Unsere Kinder aus Thüringen kommen am Wochenende und wollten Ski laufen, das fällt wortwörtlich in´s Wasser :-(

Kommentare:

kali hat gesagt…

Das ist auch ne gute Idee mit den Gabeln. Ich hab ja zum Glück 2 Loomboards, damit gehts auch :)
LG
Kali

Gabi S. hat gesagt…

Auch ich bin dem Virus verfallen....Aber die Armbänder sehen sooo toll aus. Ich arbeite auch mit einer Gabel ( oder mit zwei, je nach dem )
Aber wenn die etwas auffwändige sind, da muss ich immer noch auf die Anleitung schauen.
Deie gefallen mir sehr. Schöne Farben !!!

Liebe Grüße
Gabi

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja wieder ganz was neues was Du wieder ausprobiert hast.
Dann ist es auch gleich wieder alles so perfekt.
Ich kann Dich nur beglückwünschen.
Du bist ein Allroundtalent!
Auch diese Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet.
liebe Grüße Renate

Kathleen Wagner hat gesagt…

Liebe Anette,

ich bin ja schon seit einer ganzen Weile dem Loom Fieber verfallen. Es ist toll was man damit alle herstellen kann. Ich habe auch eine Facebookgruppe zu dem Thema gegründet und die Mitgliederzahl wächst ständig. Das sind auch immer ganz tolle Kreationen zu sehen. Auf meinen Blog findest du auch meine bisherigen Arbeiten.

Ich hoffe ud hast genauso viel Freude am Loomen woe ich.

Alle gute fürs neue Jahr und ganz liebe Grüße.

helli hat gesagt…

Liebe Annette, na da wirst du sicherlich bald tolle Sachen zeigen...freu mich schon darauf.
Für das neue Jahr wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute,
lg Sylvia