Donnerstag, 8. Januar 2015

Schneeflöckchen

Ja, davon hatten wir in der letzten Zeit richtig viele.....
Deshalb bin ich auch so faul. Es war mir ein Vergnügen, mich diese Woche noch ein wenig
in der Loipe herumzutreiben. Es ist schön, diese Woche noch Urlaub zu haben.

Meinen Bastelplatz wollte ich aufräumen, das Weihnachtszeug wieder verstauen....
Aber da fiel mir doch der Stempel noch in die Hände und schnell
ist das Kärtchen entstanden.




Es ist auch unschwer zu erkennen, dass ich meine Marianne Design Schablonen sehr liebe. *gg*
Das Motiv ist einfach nur in aqua gestempelt und embosst.

Challenges: Paperminutes- Schneeflocken
Steckenpferdchen - Schneeflocke
Creative Friday- Leise rieselt der Schnee
Stempelgarten- Winterfreuden
Stempelmagie-Winter




Kommentare:

Nate hat gesagt…

Wunderbar dein schneeflockenkärtchen!!! Das glaub ich dir das du bei schnee und schönen Wetter lieber draussen bist!! Ich bin auch bob fahren und Schneemann bauen. .
Glg nate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
kann es sein das du am 1. Januar Geburtstag hattest,da wünsche ich dir doch alles Gute,vor allem aber Gesundheit.Schnee liegt bei uns nicht,aber den muss ich auch nicht unbedingt haben.Der Weihnachtsputz ist erledigt und so habe ich Zeit meine Runde im Netz zu drehen.Deine Karte sieht sehr edel aus.Die Stanze habe ich auch und da braucht man wirklich nicht mehr viel zu gestalten,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht,ich liebe diese Stanze.
Hier bei uns regnet es im Moment in Strömen da ist nichts mehr mit Schnee.
Liebe Grüße
Felicie

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da ist Dir ein zauberhaftes Kärtchen gelungen.
Liebe Grüße
Renate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Annette,
die Stanzen von Marianne hast du mit der SChneeflocke toll kombiniert und in Szene gesetzt. Das ist mal eine genials Idee.
Liebe Grüße - Andrea

Katja hat gesagt…

Eine sehr schöne Schneeflockenkarte hast Du gewerkelt.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Julia hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ja mal ein toller Hingucker! Ich mag diese Marianne Stanzen auch sehr gern und man sieht wieder mal, was man tolles damit zaubern kann :-) vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!
Liebe Grüße
Julia

Heike hat gesagt…

die Karte ist traumhaft.

LG, Heike

Beate Rauer hat gesagt…

Eine traumhafte Schneeflocke und ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Alex H. hat gesagt…

Wunderschön... sehr edel mit dem grossen Rahmen in weiss! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Alex H. hat gesagt…

Das Tag ist toll... die Stanze in Kombi mit dem Hintergrund wirkt super. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Papiertiger hat gesagt…

Wow....schöner Schneeflockenstempel und dieser Stanzhintergrund gefällt mir dazu auch sehr gut ;O)

Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett