Mittwoch, 14. Januar 2015

Bei 10 Grad Plus....

kommen sicher bald wieder die Schnecken aus dem Boden gekrochen.
Ach da musste ich gleich mal eine colorieren.....*gg*
Es ist schon ungewöhnlich, hier im Erzgebirge so eine Wärme, es müssten doch die kältesten Tage sein.....
Aber da war der Sommer schon so durchwachsen, ist es halt der Winter auch.
-----------
Ein paar Lelo- Stempel  kann ich doch mein eigen nennen, da gehört das süße 
Teilchen dazu.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern einen schönen Feierabend!
Challenges:
Paperminutes Ich will Frühling
Kartenallerlei- Stanzteile

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da ist euer Schnee wohl weg und du kannst gar nicht mehr auf die Bretter steigen...
deine Karte ist ganz nach meinen Geschmack,schon richtig frühlingshaft und dein Motiv hast du wunderschön coloriert,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Werk!
Damit kannst du doch glatt schon den Frühling locken :)
LG Ilse (thera)

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
super fröhliches Kärtchen!
Lg Renate

Tonnie Deijkers hat gesagt…

Beautiful card Anette thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
Hugs Tonnie DT

hippe hat gesagt…

Uiii, na die sieht ja goldig aus!! So schön viel zu entdecken.. Richtig schön!


LG die hippe