Sonntag, 18. Januar 2015

Magnolia Stempel

scheiden ja immer wieder die Geister.....gg
Aber ein paar davon habe ich und die müssen irgendwann auch mal verarbeitet werden.

Und die schönen bunten Farben sind ja auch was für´s Auge, wenn es draußen so grau in grau ist.
Der Winter mag uns dieses Jahr nicht, wieder so wenig Schnee. Es hat keine Art im Gebirge, weiß zu werden.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!!

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Annette, eine zauberhafte Karte, die mir prima gefällt.
Ich habe auch so etliche Stempelchen, die nur auf ihren Einsatz warten...
Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Hallo Anette, deine Karte ist wunderschön gemacht
glg Gertrude

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wunderschön sieht das aus. Frische Farben die den Frühling locken. Herrlich.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Tina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt und die Farben sind wirklich was fürs Auge,sieht ja schon nach Frühling bei dir aus,hab eine schöne Woche und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast für da gemacht, auch dein Motiv hast du ganz wundervoll koloriert, wirklich süß die kleine. Na ja und das mit den Motiven ist ja immer so, eine Freundin von mir mag 90 Prozent meiner Motive nicht,,aber egal, Hauptsachen einem selber gefallen sie. Zum Glück sind die Geschmäcker doch ganz verschieden, sonst würden alle das gleiche mögen,,das wäre doch auch langweilig, richtig. Liebe grüsse Bettina